Kontakt- und Servicebüro
Lange Str. 2
18055 Rostock

Servicekontakt im Büro der AG Rostock:
Montags: 09:30 – 12:30 Uhr
Mittwochs: 14:30 – 17:30 Uhr
Telefon: 0381 – 128 28 34

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am:

Am Fotowettbewerb mit Erfolg teilgenommen

Alljährlich laden der Behindertenbeirat der Hanse- und Universitätsstadt Rostock sowie die barrierefreies rostock gGmbH aus Anlass des Europäischen Protesttages zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen zu einem thematischen Fotowettbewerb ein. 2024 war “Selbstbestimmt – und noch viel vor” das  Thema.

Die AG Rostock beteiligt sich seit 2022 an diesem Wettbewerb. Nach 2023 konnte wiederum ein zweiter Preis mit dem Foto “Ich traue mich und mache Musik”  von Dietmar Burtzlaff, entstanden auf dem Rheuma-Stammtisch der AG am 07.03.24 in Warnemünde, erreicht werden.